dinsdag 21 juli 2009

for my Sister....

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für gleich drei Challenges gebastelt habe.
1. Challenge ~ a spoon full of Sugar mit dem Thema *Swirls*
2. Challenge ~ Everybody Art Challenge mit dem Thema *Dots and Stripes*
3. Challenge ~ create4fun mit einem Sketch

Als Motiv habe ich mir den Abdruck von InkyImpressions ausgesucht, die ihr bei create4fun bekommen könnt.
Der Schnörkel war leider mein letzter, den ich mal geschenkt bekommen habe. Ich glaube ich muss mir unbedingt doch irgendwann die Cuttlebug anschaffen, denn es gibt ein paar Dinge die ich mit meiner Slice nicht machen kann.
Der Schriftzug ~~ I love you fairy much ~~ ist von Whiff of Joy

Lieben Gruß Sonja

1 opmerking:

  1. OH this is so cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love it!!! janny

    BeantwoordenVerwijderen