zondag 1 november 2009

Kerstrozen zelf maken

Bijgaand een mini workshop over het zelf maken met kerstrozen met je Retro Flower Ponsen Medium en Large. Veel tekst is denk ik niet nodig, de beelden spreken voor zich.

Hier ist der kleine Blüten WS für euch:

Vieles erklärt sich durch die Bilder,also werde ich nicht sehr viel dazu schreiben ;-)

blüte 001-1

Das Papier habe ich vorher mit dem BigShot geprägt.

blüte 002-1

Blüten mit dem Retrostanzer ausstanzen.

blüte 003-1

Ich habe große und mittlere Blüte gestanzt.

blüte 005-1

blüte 006-1

Die Rundungen wie auf dem Foto abschneiden.Das muss nicht so korrekt und gerade sein ;-)

blüte 008-1blüte 010-1

Die Ränder mit Distress Ink Vintage Photo und einem kleinen Schwämmchen wischen.

blüte 012-1

Mit dem Prägestift auf einer weichen Unterlage (ich nehme immer meine Prickelmatte)in der Mitte der Blüte prägen.

blüte 013-1

Auf der Rückseite die Blütenblätter in der Mitte prägen.

blüte 015-1

Die kleine Blüte nur in der Mitte prägen.

blüte 016-1

hänglar friday karte

6 opmerkingen:

  1. Super gaaf en dank je wel voor de uitleg.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Dit is nu eens een handige tutorial, bedankt.
    Eveline.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. wat een goed idee!! Bedankt!

    groetjes,
    Annika

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Beautiful flowers you have made... Thank you for this tutorial! :)

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Beautiful flowers you have made... Thank you for this tutorial! :) Love the colours on this card... And your colouring of the image is lovely! :)

    BeantwoordenVerwijderen