zondag 25 juli 2010

sweet Summer

Da ich mir vor ein paar Tagen einen Laserdrucker gekauft habe, kann ich nun auch endlich ganz ohne Probleme Digis verarbeiten.
Mein alter Drucker mochte irgendwie keine Digis. Entweder druckte er sie in rot oder nur gestrichelt.... oder auch gar nicht .....
Aber nun funktioniert es einwandfrei.
Das tolle an den Digis ist... das man sich die Größe aussuchen kann und wenn man möchte kann man sie auch spiegeln und drehen wie man möchte.
Auf meiner heutigen Karte habe ich einen der Gabriella Digis verwendet
Ein tolles Motiv welches super zu unserem tollen Sommer dieses Jahr passt.

Papier: Basic Grey green at Heart
Motiv: Gabriella at the Beach
Inkadinkado paperwork Greetings 
Coloration: Twinklings H2O
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag


1 opmerking: