dinsdag 22 februari 2011

Distress Ink Refill ...

Seit ein paar Monaten habe ich ja nun die Distress Ink Refill zum colorieren.... Ihr findet alle Farben bei create4fun im Shop.
Eine Farbtabelle von Tim Holz hatte ich mir ja gleich gesucht, gefunden und Ausgedruckt. Um sie dann benutzen zu können habe ich jede Farbe unter die Namen der Farben gemalt und das ganze dann Einlaminiert.
Wer mag kann sich diese fertige Tabelle Ausdrucken oder holt sich die leere Tabelle von Ranger  HIER
Zum vergrößern Bild anklicken
Nun hatte ich das Problem, das wenn ich Farbtropfen auf der Tabelle hatte und sie nicht mehr brauchte, ständig aufpassen musste, das mir nichts drauf fällt oder eine meiner Katzen dort nicht drüber lief .... denn das ist nicht schön *lach*
Gestern kam mir die Idee, eine ausrangierte Buntstiftdose umzufunktionieren ... Also ich habe die Buntstifte herausgenommen und der Dose eine neue Funktion gegeben
Und nun schaut es schon mal so aus...

Nun kann ich, wenn ich mit dem colorieren fertig bin, die Dose einfach zuklappen und nichts kann mehr passieren .

Jetzt muss ich nur noch den Deckel von außen pimpen, damit die Dose auch schön aussieht. Wenn sie fertig ist zeige ich sie euch nochmal.

2 opmerkingen: