zaterdag 15 augustus 2009

Karte von Tina



Diese Karte habe ich für den Fridaysketcher Challenge gemacht . Verwendet habe ich das tolle Basic Grey Papier "Lemonade Paper Pad " und die süßen Herzbrads .Das Digital Stamp Motiv habe ich mit Polychromos von Faber Castel und With Spirit koloriert.Das Motiv ist mit dem Spellbinder Nestabilities Circle Large mit der Sizzix Big Shot gestanzt und mit dem PaperDistresser von Tim Holz am Rand bearbeitet.

Liebe Grüße Tina46

2 opmerkingen:

  1. Ja, ich liebe dieses Motiv - es ist so schön! Irgentwie riecht man förmlich den Sommer.
    Toll geworden diese Karte.
    L.G.
    Andrea

    BeantwoordenVerwijderen
  2. hallo ,prachtige kaart
    heel leuk gemaakt en wat een superleuke stempel is dit!!hoe heet deze stempel?

    Liefs Sonja

    BeantwoordenVerwijderen